Zucht der Kampffische


                                                                                                                                                                                                      Kampffisch zucht meine Beobachtung                                                                  14.07.14

Was ich in meiner Beobachtung der ersten Halben stunde gehe sehen habe waren es 80 Eier die sowohl das männchen als auch das Weibchen von Boden aufnahm und ins Nest gebracht hat, man kann als davon aus gehen das es mehr als 200 Eier werden konnten nach 3 stunden konnte ich das weibchen wieder aus den zuchtbecken entfernen.jetzt wird sich das Männchen für die aufzucht kümmern ca nach 1-2Tag schlüpfen die jungen nach  3-4 Tage lang  muß ich auch ihn aus dem zuchtbecken entfernen.Da es den Nachwuchs fressen würde.

                                             ZUR ZEIT KEINE ZUCHT stand von 28.02.17

                                                                        

 

http://www.aquarium-ratgeber.com/fische/labyrinthfische-kampffische/siamesischer-kampffisch.html

 

 

                                                                     Zuchtbecken   13.07.14

 

 

     

                                                             

 

Zucht Rote Buntbarsche   Juli 16 bis jetzt 12.08.17

es sind 100 Junge 

Otopharynx lithobates Blau verkauft

18 junge

 Brauner Antennenwels

hat zurzeit 11 junge 07.07.17

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!